DruckenExportiere ICS

Wo:
Heim - Heikendorf
Kategorie:

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern!
Ab jetzt hängen im Clubheim Zettel aus, auf denen Ihr euch für das Kuddel-Muddel Turnier bzw. zur Party eintragen könnt. Wir müssen ungefähr wissen, wie viele Leute kommen - davon hängt Werners Getränkebestellung ab.
Das Kuddel-Muddel Turnier geht von 14 Uhr bis ca. 17 Uhr, ab 19 Uhr startet die Party. Der Eintritt kostet 7 EUR, den Ihr bei den Kids am Eingang zahlen könnt.
Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag und Abend mit euch!
Lieben Gruß, Claudia
PS: die Feier ist nur für Clubmitglieder