Start Sommersaison 2021

Die Plätze wurden professionell von einer Firma aufbereit und das Clubgelände wurde aus dem Winterschlaf geweckt. Die Netze auf Platz 2, 4 und 6 wurden montiert und die Plätze sind zum Spielbetrieb freigegeben. Die restlichen Plätze werden in den nächsten Tagen freigegeben. Die Buchung erfolgt über das Onlinebuchungsportal. WICHTIG: Zur Schonung der Plätze bitte die erste Zeit unbedingt mit profillosen Schuhen (Hallenschuhe Teppich) spielen und Schäden nach Spielende ordentlich beseitigen.

Update 03.04.2021:

Die Plätze 1, 3 und 4 sind jetzt auch für den Spielbetrieb freigegeben.

Phillip Dieckmann